konfusion rotationsmoment toleranzentwicklung titelmissbrauch verlangsamung katatonie ikonen schlampen genuss liebe

verlangsamung titel

dieser heilige gral
ist so verdammt real
nur in deinem kopf,
dem sonst alles egal,
du armer am tropf.

du weisst, dass dein gefühl nicht real ist, und dass es nicht möglich ist, mit ihr zu leben. aber du willst dich nicht von ihr lösen. weil deine droge natürlich viel zu verlockend ist, als dass du lieber nüchtern bleibst. und sie ist eine gute droge, deine ikone. nur manchmal kommst du an den punkt, dass du dich fragst, ob sie dir wirklich noch etwas bringt. weil du zwischen oben und unten nicht mehr unterscheiden kannst, weil du nicht mehr merkst, ob alles oder nichts mehr passiert, nur in dir. und selbst dann rennst du ihr weiter hinterher. weil du einfach so verdammt süchtig bist. wonach nur, ist wahrscheinlich die alles entscheidende frage.


elektrobunker.de | francoforte.org | teilchen.info